Hinweise für Neukunden (Kindertagesstätten)

Sie sind Neukunde bei uns? Hier erfahren Sie, was Sie bei einer Bestellung oder Online-Registrierung als Neukunde beachten müssen!

Bestellablauf:

1. Anmeldung
Die Neuanmeldung Ihres Kindes erfolgt über die Leitung der Kindertagesstätte. Anmeldeformulare liegen dort für Sie bereit. Mit dem Eingang Ihres Liefervertrages teilen Sie uns den Versorgungszeitraum und -umfang mit.

2. Kundennummer
Mit Beginn der Essenteilnahme liegt Ihre Kundennummer in der Kindertagesstätte vor. Gleichzeitig ist Ihre Kundennummer ab diesem Zeitpunkt auch bei unseren Mitarbeitern am Servicetelefon oder per E-Mail zu erfragen.

3. Abbestellung / Online-Registrierung
Mit Ihrer Kundennummer können Sie unser Online-Portal zur Aktualisierung nutzen. Außerdem können Sie sich nun online bei uns registrieren, um Ihre Abbestellung noch bequemer durchführen zu können.